Seit Monaten fallen unsere Bewegungsangebote aus. Soziale Kontaktbeschränkungen lassen die Motivation zu mehr Bewegung bei dem einen oder anderen sinken - Wir wollen dagegen etwas tun und Euch unterstützen. Dazu bieten wir eine Bewegungs-Challenge 2021 an.

Die Teilnahme ist auch für Nichtmitglieder kostenlos.

Dazu bieten wir zwei Versionen an.

• Eine bei der man ohne Anmeldung, auch anonym teilnehmen kann.
  • Bei der zweiten Version hat man mit der Anmeldung die Möglichkeit seine eigenen Ziele selbst zu definieren. Zwei Bewegungsarten können gewertet werden Gehen und/oder Fahrradfahren. Es erfolgt eine Teilnahme an der Verlosung von Sachpreisen.

Am Ende der Challenge wird es eine Auswertung aller Teilnehmer geben. Zwischenergebnisse werden regelmäßig auf der homepage veröffentlicht.

Ohne Anmeldung

• kostenlos
  • keine Registrierung
  • keine Mitgliedschaft notwendig