Ferienwohnung

für max. 4 Personen am Alpiner Steig

Feuer auf Madeira - Spendenaufruf!

In der ersten und zweiten Augustwoche kam es auf Madeira infolge Brandstiftung zu sehr großflächigen Waldbränden, die sich bis in die Hauptstadt Funchal hinzogen. So sind auch annähernd 200 Wohnhäuser, Geschäfte und sogar ein 5-Sterne Hotel vollständig niedergebrannt.

Hierbei hat es auch das Haus des Vorsitzenden der Naturfreunde Madeira getroffen. Es ist total ausgebrannt und somit auch sämtliche Unterlagen und Computereinrichtungen des Vereins. Die mageren Ersparnisse der Mitglieder sind erschöpft, da zunächst das Geld für Bekleidung und andere Dinge des täglichen Bedarfs aufgebraucht wurde.

Wir bitten daher um eine kleine Spende (jeder noch so kleine Betrag hilft!), damit die Naturfreunde Madeira möglichst bald wieder den Vereinsbetrieb aufnehmen und interessante Führungen anbieten können.

www.naturfreundemadeira.de

Spendenkonto:

Naturfreunde Deutschlands Ortsgruppe Regensburg e.V.

Verwendungszweck "Madeira"

Bankverbindung: Sparkasse Regensburg